TENNIS PLÄTZE

Buche bei uns einen Tennisplatz und power dich mit Freunden aus.
ab 14,00 € pro 60 Minuten

Indoor TENNIS Court in NIEBÜLL

– 4 Plätze für 2 bis 4 Personen

Die vier indoor Tennisplätze mit Teppichboden bieten dir bei jedem Wetter ideale Spielbedingungen für dein Match. Trainiere im Single-Match oder fighte im Double. Unsere Courts sind mit bis zu vier Personen bespielbar. Damit auch wirklich eine Spielfläche frei ist, wenn du kommst, bitten wir dich, vorher deinen Platz zu reservieren.

Unsere Mitarbeiter stehen dir jeder Zeit für Fragen zur Verfügung. Wenn du was brauchst, was wissen möchtest oder ein Anliegen hast: Sprich uns einfach an! Damit du mit bester Ausrüstung auch immer top spielen kannst, bieten wir im Shop das Besaiten deines Schlägers an. Neue Griffbänder bekommst du hier auch und für dich gibt´s coole Getränke an der Sportsbar.

BUCHE DEINEN TENNIS PLATZ

bereits ab 14,00 € pro 60 Minuten

Der Einstieg ins Spiel

Die Tennisregeln schnell erklärt

Beim Tennis gibt es sportrechtlich viele verschiedene Regelwerke, die sich teilweise in Ihren Anwendungsbereichen auch überschneiden. Als Anfänger reichen aber die wichtigsten Tennisregeln kurz und knapp erklärt aus, um sowohl am Fernseher das Spiel zu verstehen oder selbst nach den Tennisregeln spielen zu können. Dafür sind unsere kurzen Tennisregeln für Anfänger einfach erklärt und zusammengefasst.

Nehme Kontakt zu uns auf

Du möchtest Tennis spielen mal ausprobieren oder als erfahrener Sportler trainieren? Oder bist du Tennisspieler und möchtest dir ein indoor Spielfeld mieten? Dann komm zu uns und power dich aus! Dir fehlt es noch an Sportequipment? Kein Problem! In unserem Shop vor Ort findest du alles, was du brauchst.

Menü