SQUASH COURT

Buche deinen Squash-Court in Niebüll und power dich aus!
ab 12,00 € pro 45 Minuten

SQUASH Time

– 4 Courts für 2 bis 4 Personen

Wir lieben Squash und unsere Gäste auch. Bei uns tragen Anfänger und Profis knallharte Matches aus. Mit jeder Menge Spaß, Ehrgeiz und Freude am Spiel. Wer erst einmal ins Squash Fieber verfallen ist, kommt von diesem Sport so schnell nicht wieder los. Glaubst du nicht? Dann probiere es zum Schnupperpreis einfach mal aus!

In unserer Halle stehen vier Profi Courts mit Holzschwingboden für jede Menge Spielspaß zur Verfügung. Spielen kannst du mit zwei bis vier Personen. Als erfahrener C-Trainer stehe ich euch in unseren heiligen Hallen mit Tipps und Tricks zur Seite. Solltest du keinen Squash-Partner haben, frage einfach direkt bei uns nach. Wir spielen Just for Fun mit Anfängern und Profi an einigen Tagen.

Power dich aus beim SQUASH. Wir lieben es

0
Squash Plätze
0
Jahre Erfahrung
0%
Positives Feedback
0
gespielte Matches

ANFÄNGER BIS PROFI

– Wir spielen mit Spaß & jeder ist herzlich willkommen!

Wir sind der Ansicht: Sport soll vor allem eins machen – Spaß. Außerdem denken wir: Jeder hat einmal angefangen. Bei uns wird niemand schief angeschaut, wenn er sich an den ersten Squashschlägen versucht oder den Ball nicht trifft. Wir freuen uns, wenn du Spaß am Spiel hast und du deine Leidenschaft für Squash entdeckst.

Auf unsren Courts spielt jeder ganz nach seinen Intentionen. Da spielen Profis neben Neulingen, Turnierspieler neben Hobby-Squasher, Meisterspieler neben Sportbeginner. Da lernt der eine vom anderen. Ganz nach dem Motto: Fair Play. Have fun. Do it.

BUCHE DEINEN SQUASH COURT

bereits ab 12,00 € pro 45 Minuten

Regelwerk beim Squash

Squash spielen einfach und schnell erklärt

Damit du auf dem Platz direkt loslegen kannst, haben wir hier ein paar Infos für dich zum Squash spielen zusammengestellt. Einfach und an Hand von Bildern kannst du dir die grundlegenden Regeln schonmal aneignen, um dann direkt mit Spielspaß auf dem Platz zu starten.

Wusstest du, dass Squash als Sportart in den 30er Jahren von England nach Deutschland kam? Heute gibt es nicht nur Weltmeister- und Europameisterschaften, sondern auch eine deutsche Squash Bundesliga. Vielleicht bist du ja der nächste Squash-Weltmeister?

Nehme Kontakt zu uns auf

Du möchtest Squash spielen mal ausprobieren oder als erfahrener Sportler trainieren? Oder bist du Tennisspieler und möchtest dir ein indoor Spielfeld mieten? Dann komm zu uns und power dich aus! Dir fehlt es noch an Sportequipment? Kein Problem! In unserem Shop vor Ort findest du alles, was du brauchst.

Menü